Wichtiger Hinweis – Jugendschutzgesetz!

Altersüberprüfung

Die folgenden Seiten enthalten in Bild und Text Material zum Thema Fetisch und SM.

Jugendliche unter 18 Jahren oder Personen, die nach den Gesetzen ihres Landes noch nicht volljährig sind, müssen diese Homepage jetzt verlassen!

Ich bin 18 oder älter

Mein Traum

Auch wenn du für meine persönlichen Träume und Visionen spendest, gebe ich 10 Prozent an gemeinnützige Organisationen weiter!

1. "Spirit Porn": Ein bewusstes Porno-Unternehmen - Sex-Filme mit Seele.


Ich liebe Sex und möchte meine Leidenschaft und mein Wissen mit so vielen Menschen wie möglich teilen. In meinen Augen geht guter Sex mit Chemie, Consent, Kommunikation und Spaß einher. Das und geheimes Liebeswissen aus Tantra und BDSM möchte ich in meinen Filmen weitergeben. Geplant sind für den Anfang:

  • Authentische BDSM-Filme: die Kommunikation, Grenzen und beidseitige Freude darstellen Rollenspiele: Little Girl, Inzest, Herrin-Sklave, Master-Sklavin, Kidnapperin-Opfer, Sklaven-Verleih,...
  • Fetische: Latex, NS, KV, Shibari-Fesselkunst, Spanking und Flagellation,...
  • Romantische Filme: mit atemberaubender Ästhetik, echter Chemie und Spaß, den man spüren kann
  • Secrets of Sex: Heiße Filme, die gleichzeitig geheime Sex-Techniken weitergeben, die jeder kennen sollte
  • Die Kunst der Verführung und des Teasing
  • Tipps und Tricks für Analsex, Oralsex, BDSM-Praktiken, Gruppensex
  • Wie man beim Sex sexy kommuniziert

2. Ein Retreat-Center in den Tropen


Das Meer rauscht und die Vögel zwitschern... Ich träume von einem Haus und Retreat-Center in den Tropen. Im Seminarraum gebe ich Yoga- und Tantrakurse, im Wohnzimmer schmeiße ich Sex-Parties, auf der Terasse schreibe ich meine Romane und im privaten Schlafzimmer entstehen Filme, die dir den Verstand rauben.


Möchtest du mir helfen, meine Träume zu verwirklichen?

Schick mir Krypto an medea@missmortelle.com

Coinbase

Oder spende über CMS Mistress:

Träume verwirklichen